solarwerk Karlsruhe auf Google+ Plus

Heute haben wir es endlich geschafft, unsere Google+ Seite anzulegen.

Ja, es hat etwas gedauert, aber es ist vollbracht. In den nächsten Tagen werden wir die Seite noch mit Inhalten füllen.

Demnächst können unsere Bestandskunden, die in der Vergangenheit eine Solaranlage von uns installiert bekommen haben, uns auch bewerten.

Ich bin gespannt.

Die gute Nachricht: nachdem wir nun gut zwei Wochen mit unserer neuen Webseite online sind, sind die Robots/Crawler nicht untätig gewesen. Unsere Homepage ist schon auf die zweite Suchseite bei Google (organic search) vorgerückt.

Bei unserem alten Magento-Shop waren unsere Solarprodukte sogar auf Seite 1 bei Google. Warten wir ab, wann wir wieder auf der ersten Seite zu sehen sind.

Gruß aus Karlsruhe

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.